Lesezeit:
Was ist an meiner Kollektion besonders?

Was ist an meiner Kollektion besonders?

Geschrieben von: Irina | Geschrieben am:

Wo ist der Unterschied im Vergleich zu anderen Marken und Anbieter? Das Ziel meiner Produktion ist es, dass jeder Kunde, die exquisiten Produkte aus meiner Kollektion tragen kann, und sich einzigartig fühlt. In meiner Kollektion gibt es keine Massenproduktion, weil jedes einzelne Modell individuell und bedacht entworfen wird. Viele verschiedene Arten von Schnitten sollen die Vorzüge von jeder Altersklasse zeigen! Junge Mädchen lieben Bikinis, damit sie schöne Bräune bekommen und zeigen auch gerne mehr Haut. Sie lieben schöne bunte Farben und evtl. mit Push-up. „Extravagante“ - Frauen mittleren Alters, sind mehr Frauen, die auf Eleganz achten und sind bereit für ihre besondere Bademode mehr zu bezahlen. Lady´s stehen mehr auf strenge Bademode, damit so viel wie möglich verdeckt ist. Für jeden Geschmack bietet meine Kollektion Anhaltspunkte! Auch Partner-Looks sind möglich, zB als Mutter-Kind kombination.

Es ist alles durchdacht und elegant umgesetzt worden. Auch praktisch veranlagte Bikinis sind mit inbegriffe, sodass man diese kombinieren kann mit weiteren Teilen meiner Kollektion, um direkt nach dem Schwimmen am Meer zB auch Essen gehen zu können. Bei bestimmten Badeanzügen können meine Kundinnen ein Bolero oder ein Top dazukaufen. Aber auch Tuniken dürfen in meiner Kollektion natürlich nicht ausbleiben!


IK-Style
© 2019 Irina Kammerzell Kontakt

Vor den Wiesen 24 - 26188 Edewecht